Hundesitterspaziergang

original Thema anzeigen

15.07.08, 07:35:41

Gudrun Eikmann

Halle Alle zusammen, am Sonntag, 20.7.08 um 17Uhr Treffen zum Spaziergang in Thune Zu den Sundern (Sackgasse) am Ende der Straße, dort kann man gut parken. Anfahrt: Thune liegt im Norden von Bs, Tangente Richtung Gifhorn, Abfahrt Wenden, re Ampel Möma, re Richtung GF, geradeaus über den Mittellandkanal, gleich li Richt. Thune, geradeaus, bis zum Ende der Straße, re Richt. Eickhorst, abknickende Vorfahrt geradeaus - ist Zu den Sundern
Aus Wenden kommend, geradeaus, bis Abzweig li. Thune, Harxbüttel, geradeaus, über den Kanal, geradeaus bis zur Abknichenden Vorfahrt und dort auch geradeaus - Zu den Sundern
Dann bis Sonntag, Gruß Gudrun
15.07.08, 12:57:44

Sandra

geändert von: Sandra - 15.07.08, 13:07:15

Hallo Gudrun,

super, vielen Dank! Anbei nochmal einen Map-Link:
Karte öffnen

Bis Sonntag, 17 Uhr!

LG
Sandra
15.07.08, 17:00:25

Petra

Hallihallo!
Auch ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon.
Wird bestimmt prima; hoffentlich vertragen sich auch die Hunde.
Bis Sonntag 17.00 Uhr
Liebe Grüße Petra
21.07.08, 13:37:06

Talina

geändert von: Talina - 21.07.08, 13:43:05

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen wie der Gassi Gang war und ob viele gekommen sind?
Ich konnte leider doch nicht =( habe kurzfristig einen Sitterhund bekommen. Mit ihr kann man nicht so gut Auto fahren.
22.07.08, 11:11:16

Petra

Hallo Talina,
leider waren wir nur zu dritt!!!
Gudrun, Sandra und ich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, man kann dort in Thune echt gut laufen.
Vielleicht ist ja beim nächsten Gassigang mehr los.(3. Sonntag im August). Wird aber wohl noch beim nächsten Stammtisch besprochen.
Liebe Grüße Petra
22.07.08, 12:11:21

Talina

Das ist ja schade das nur 3 da waren =(...
Ich werde dann wohl leider erst im September mitgehen können... da ich Ende August im Urlaub bin...
25.07.08, 18:07:15

Katja

Hallo Ihr Lieben Hundesitter/innen.
Ich komme am 17.8. mit Leon zum gemeinsamen Spaziergang.
den Sittertreff muß ich leider ausfallen lassen , aber Urlaub geht vor! 8-)
Ich wünsch euch ne schöne Zeit und bis bald.LG Katja
27.07.08, 10:36:06

Sandra

Hallo Katja,

das ist prima! Ich denke, dann werden wir auch mehr sein - wenn die Urlaubszeit langsam zu Ende geht....

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - ab übermorgen kommt dein Uso zu mir - in Vertretung sozusagen! Dann heißt es früh aufstehen, ohje....

LG
Sandra