25.05.09, 16:21:57
Stefanie Meermann
Hallo an alle Hundesitter.
um die Teilnahme am Stammtisch spannender zu machen und die Teilnehmerzahl zu erhöhen, gibt es einen neuen Rhythmus - "wo man mit muss...!" Ab Juni findet der Stammtisch mit einem Thema und alle 2 Monate statt: Das heißt:
Juni, Thema: Richtiges Reden mit dem Hund.
August, Thema: Gassigehen - welche Leine?
Oktober, Thema: Kundengespräche, wie sagt man was.
Dezember, Nikolausstammtisch :-)
Viele Grüße
Stefanie Meermann & Katrin Ebeling
25.05.09, 18:54:48
Anni
Auch wenn ich dann ja nicht mehr dabei sein werde: Ich finde das eine seeehr gute Idee!
25.05.09, 20:31:26
Kerstin
Ich finde den 2 monatigen Rhythmus auch gut. Hoffentlich wird er dann mehr frequentiert. :-)
Noch mal für mein Verständnis: nächster Stammtisch am 12.6. um 19.30 h im Holzwurm. Richtig? :confused:
Liebe Grüße
26.05.09, 14:39:37
Stefanie Meermann
Ja. genau!
27.05.09, 12:31:23
Petra
Hallöchen alle zusammen!
Auch ich finde den zukünftigen Stammtisch sehr gut; mittlerweile war es ja fast nur noch ein Essengehen mit guter Unterhaltung.(nicht, daß ich mich nicht wohl gefühlt habe!!) Aber ich denke mit ein bißchen mehr Info und Sittergerechte Themen sind wir auf dem richtigen Weg auch für die neuen Sitter den Stammtisch schmackhaft zu machen.
Bis zum 12. Juni
| Liebe Grüße Petra |
 |
|
02.06.09, 09:08:31
Gudrun Eikmann
Hallo alle zusammen, ich finde eure Idee, den Hundesitterstammtisch alle 2 Monate zu veranstalten sehr gut, denn aus langjähriger Stammtischerfahrung weiß ich, daß das Interesse im lauge der Zeit nachläßt. Ich fände es toll,wenn sich wieder mehr Sitter treffen würden, denn es ist doch interessant und hilfreich über die Probleme, die man eventuell hat zu sprechen. Liebe Grüße Gudrun und Finnja
03.06.09, 08:28:53
Stefanie Meermann
Toll! dass so viele Zustimmungen kommen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Also bis bald!
Stefanie Meermann und Katrin Ebeling
20.06.09, 18:21:55
Gudrun Eikmann
Hallo alle zusammen, gibt es morgen eigentlich einen gemeinsamen Spaziergang? Mein Training fällt aus,ich könnte also mitkommen. Gruß Gudrun und Finnja