Sittergang Juli

original Thema anzeigen

01.07.09, 09:17:48

Gudrun Eikmann

Hallo Zusammen, da ich im Juli, am 19.7. zum Spaziergang mitkommen kann, wollte ich schon frühzeitig mich melden. Wie wäre es in Thune oder auch bei uns hier in Harxbüttel, es läuft sich sehr entspannt hier und Marko kann vielleicht mitfahren bei einmen von euch. Liebe Grüße Gudrun und Finnja
17.07.09, 12:39:19

Petra

Hallo Gudrun,
die Idee in Thune oder Harzbüttel spazieren zu gehen finde ich nicht schlecht. Allerdings werde ich diesmal nicht dabei sein. Wir haben Urlaub und wollen vielleicht ein paar Tage wegfahren.
Marco hatte mich schon angerufen, ob ein Gassigang stattfindet, aber da ja im Moment wohl nur Du Interesse zeigst( die anderen sind wohl auch grad im Urlaub )
wird er wohl nicht stattfinden. Marco könnte, aber er ist ja leider nicht so mobil.
Vielleicht rufst Du Marco nochmal an, damit er bescheid weiß.
Wäre schön, wenn sich vielleicht einer der nächsten Sonntage anbietet, melde mich aber nochmal über diesen Weg.
Liebe Grüße Petra
28.07.09, 01:13:51

Talina

Also ich wäre nächsten Sonntag dabei, würde die Tosca mitbringen...
Wir müssen mal die Handynr. austauschen, das macht die Absprache denk ich leichter ^^...
Ich treff den Marco eigtl. Di, Mi und Do. im Park wenn ich mit dem Cano und er mit Igor unterwegs ist... wenn ich ihn heut treff werd ich mal fragen ob er Zeit hat...
29.07.09, 13:15:07

Petra

Hallo alle zusammen,
also kommenden Sonntag ( 02.08.2009 )bin ich dabei.
Ich habe einen Border-Collie-Rüden, der recht verträglich ist.
Mit Marco habe ich heute gesprochen, der hat aber am Sonntag keinen Hund.Da ja, glaube ich, sonst alle recht Mobil sind könnte man sich ja woanders treffen; und nicht gerade am Ölpersee sprich Gartenkamp. Letztens war ich Sonntags am Waller See. Hat mir sehr gut gefallen, bin aber für alles offen.
Ich hoffe es klappt. Werde spätestens Freitag nochmal im Forum schauen.
Jetzt was anderes in eigener Sache: Was haltet Ihr davon, wenn wir Katrin über Fleurop einen Genesungsblumenstrauß von den aktiven Sittern schicken würden? Ich habe da jemanden an der Hand. Ich denke, das wird sie freuen!
Liebe Grüße Petra

29.07.09, 22:14:49

Talina

Hallo!

Ich habe Marco gestern auch im Park getroffen :-D ... dann bist du ja jetzt so schlau wie ich Petra ^^...

Waller See ist toll... da würde sich meine Wasserratte auch freuen... ansich kann man da gut durch Feld/Wald spazieren... ist eine von meinen Ausreitstrecken ^^ von daher kenn ich da so etwas die Wege...

Andere Idee wäre bei mir Heidbergsee... da können die Hunde auch im Wasser toben, Frage ist nur ist der Waller See leerer? :-D ... denn hier ist es Sonntags meist recht voll mit Badegästen etc...

Zu dem Thema mit dem Strauß... find ich eine super Idee Petra 8-) bin da sehr gerne mit dabei... würde dir dann Sonntag auch das Geld mitbringen...
31.07.09, 21:58:39

Petra

Hallöchen alle zusammen,
na! ist denn keiner weiter im Forum als Talina und ich ?
Also den Waller See kenne ich nur fast einsam, deswegen gefiel es mir ja so gut dort. Aber ich bin für alles offen. Schön wäre,wenn andere sich noch anschließen würden.
Aber Talina! Hier meine Handynummer:0160/98687441. Ich schaue morgen ( Samstag ) nochmal ins Forum, wenn sich keiner weiter findet gehen wir zusammen. Eine Uhrzeit sollten wir dann noch ausmachen. Ich muß morgen bis 20.00 Uhr arbeiten. Schaue so gegen 21.00 Uhr nochmal ins Forum und dann sollten wir telefonieren.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Petra
01.08.09, 11:31:05

Gudrun Eikmann

Hallo zusammen, kann am Sonntag, also morgen nicht mitkommen, Finnja wurde kastriert und muß sich noch schonen. Wäre gerne am Wallersee dabei, Meldet euch nochmal wann ihr geht,vielleicht kommeich ohne Hund Gruß Gudrun
01.08.09, 19:20:04

Gudrun Eikmann

Hallo Zusammen, am Waller See ist es leer, vor allem morgens. manchmal sind ein paar Jugendliche dort und ich treffe höchstens 3-4 Hunden. Eigentlich total toll dort. Gruß Gudrun und Finnja
01.08.09, 19:58:44

Talina

Huhu Sandra!

Super =) noch wer... ja mit den Nummern hast du Recht ;) können wir ja morgen austauschen mal...

Brauchen nur noch eine Uhrzeit! Mir egal wann, richte mich nach euch...

Wo am See... hm, naja ich wäre jetzt diesen Feldweg zum See ein Stück reingefahren und hätte mich da iwo seitl. hingestellt wo Platz ist... so das ich halt nichts versperre ^^...
01.08.09, 20:45:04

Petra

Hallöchen alle zusammen,
super das sich doch noch alle gemeldet haben.
Die Uhrzeit wäre mir eigentlich egal, aber der Gewohnheit wegen 10.00 Uhr ?
Man fährt die Hansestrasse lang runter Richtung Walle/ Groß Schwülper; hinter der Brücke gleich rechts( ist aber ausgeschildert Waller See). Da ist dann so eine Schranke dort kann man parken. Ist echt nett da, geht aber wirklich nur am Sonntag, wegen Betriebsgelände.
Gehe jetzt Gassi und werde nachher nochmal ins Forum schauen.
Ansonsten ich bin telefonisch bis 23.00 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße petra