Hundesitterspaziergang

original Thema anzeigen

22.12.09, 19:11:36

Gudrun Eikmann

Hallo Petra, und alle Interessierten, wir hatten überlegt, ob wir zwischen den Feiertagen mal zusammen spazieren gehen könnten und dachten, wir fragen dich,Petra zuerst, da du ja eventuell arbeiten mußt. Wenn du einen Termin hast, fände ich es toll, von dir zu hören. Liebe Grüße Gudrun und Finnja
06.01.10, 14:53:09

Petra

Hallo Gudrun, und sonst alle Sitter!
Wir hatten uns ja zwischenzeitlich gesehen, aber trotzdem lieben Dank für die Nachricht und Rücksichtsnahme meiner Arbeit.
Ich möchte eigentlich nicht, dass der Sittergang ganz einschläft,aber ich habe so ein bißchen das Gefühl, dass alles so ein bißchen einschläft.Selbst zum Stammtisch kommen ja nicht mehr so viele. Schade!!
Für Januar hätte ich anzubieten: 11.01.10,17.01.10,22.01.10 und 31.01.10. Da habe ich recht verträgliche Hunde.
Wenn sich auf diesem Weg keiner meldet, können wir ja noch mal telefonieren. Marco geht glaube ich gar nicht ins Netz.
Liebe Grüße Petra
07.01.10, 08:02:59

Gudrun Eikmann

Hallo Petra, ich kann noch nichts zu den Spaziergänge sagen, da ich ja sonntags Training habe, aber wenn ihr den Termin hier bekannt gebt.melde ich mich. Gruß Gudrun und Finnja
11.01.10, 08:28:43

Gudrun Eikmann

Hallo Zusammen, ich kann am Sonntag, 17.1.2010 mit euch spazieren gehen, wäre schön, wenn wir eine Runde zusammenbringen würden. Am Waller See sind die Feldwege geräumt, man kann dort gut laufen, aber wir können uns auch am Gartenkamp treffen, dann kann Marco mitkommen. Gruß Gudrun und Finnja
18.01.10, 15:27:48

Petra

Hey Gudrun,
habe leider erst heute deine Nachricht gelesen. Sorry, hätte mir aber gestern auch echt gut gepaßt
Aber wie du siehst, sind wohl nur wir beide im Forum. Vielleicht sollten wir den Sittergang telefonisch machen.
Ich hätte jetzt anzubieten den 31.01, 07.02,14.02,28.02.; da habe ich auch Hunde die recht verträglich sind.
Liebe Grüße Petra
18.01.10, 16:02:56

Sandra

Hallo Petra, hallo Gudrun,

erstmal Euch beiden vielen Dank für die Wünsche, ihr wisst schon wozu....! Die kann ich für dieses Jahr echt gut gebrauchen:confused:

Das hier im Forum etwas steht ist man ja gar nicht mehr gewöhnt! Ich fände es auch schade, wenn unsere Spaziergänge einschlafen würden - obwohl uns drei betrifft das ja eigentlich gar nicht so! Es wäre also toll, wenn unsere Dreiergruppe prinzipiell wieder wachsen würde! Allerdings muss ich mich im Moment aus Zeitgründen mit großen Ausflügen etc. eher zurückhalten, zumindest bis März!

Lasst es mich aber trotzdem wissen, wenn ihr Euch verabredet. Vielleicht brauche ich spontan eine "Schreibpause"!

LG
Sandra (und derzeit Dari)

20.01.10, 09:04:08

Gudrun Eikmann

Hallo Petra, hallo Sandra, ich denke auch,wir sollten telefonieren, wenn wir zusammen spazierengehen möchten. Jetzt am 24.1. kann ich nicht, aber vielleicht können wir ja auch mal in der Woche gehen. Bis bald Gruß Gudrun und Finnja